Ihre Anfrage an die SKB GmbH

Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern Versäumnisse von heute sind die Schwierigkeiten von morgen.
Haben Sie ein Altlastenproblem?
Wir lösen es für Sie!

Auf Ihre Fragen antworten Ihnen in unserem Büro Dresden:




Persönliche Angaben:


Mit dem Absenden des Formulares erkläre ich mich mit der Nutzung meiner Daten zur Bearbeitung meines Anliegens einverstanden. Während der Bearbeitung werden die Daten bei uns im Unternehmen gespeichert und durch den zuständigen Sachbearbeiter verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Auskunft über die gespeicherten Daten kann jederzeit erteilt und die Einwilligung jederzeit widerrufen werden.





Sächsische Kampfmittelbeseitigungs GmbH
Am Kohlenplatz 14,
01099 Dresden
Mail: info@skbgmbh.de
Telefon: +49 351 804 32 -13
Fax:        +49 351 804 32 -23
Mobil:     +49 178 638 880 2